Darum beteilige ich mich an "Kunst im Leben"

  • „Wenn Menschen sich um Menschen kümmern, dann haben sie Unterstützung in jedem Fall verdient. Wenn ich mit meinen Bildern helfen kann, dann ist es umso schöner. Die Menschen im Hospiz Luisendomizil helfen mit Leidenschaft. Deshalb bin ich gerne dabei.“

  • Fotograf Ecki Raff

VITA - Fotograf Ecki Raff

Ecki Raff (09.11.1964) lebt und arbeitet als freiberuflicher Fotograf und Journalist in Schwerin. Die Fotografie begleitet ihn bereits seit der Kindheit. Die erste eigene Dunkelkammer mit 12, die erste kleine Ausstellung mit 16. Nach Ausbildung und Studium volontierte er bei einem Radiosender in Nordrhein-Westfalen und blieb dem Journalismus bis heute treu. So publiziert er Fotoreportagen und Portraitserien ebenso wie Fachartikel. Mit einem Partner betreibt er in Schwerin die Neue Fotoschule und er ist Dozent für Fotografie an der Designschule 2.0 in Schwerin.

Jüngste Ausstellungen
2014
  „Lecker“ - Food Fotografie, Castillo Hannover
2014
  „Stille“ - Stadthaus Schwerin

 

Kunst im LebenEcki Raff
-Fotograf-

Fotograf
Ecki Raff
Martinstraße 1a
19053 Schwerin

Telefon: 0170 9821851

WWW: www.eckiraff.de

 

Künstler im Projekt "Kunst im Leben 2015":