Neustrelitzer Maler spendiert Renovierung

  • Der Neustrelitzer Malerbetrieb von Wolfgang Gregarek spendierte eine komplette Renovierung eines Gästezimmers. Mit Farbe, Pinsel und Personal rückte das Unternehmen schließlich an und machte sich frisch ans Werk. Wir, das  Team, und die Hospizgäste sagen – DANKE.

     

  • Neustrelitzer Maler spendiert Renovierung
  • Neustrelitzer Maler spendiert Renovierung
  • Neustrelitzer Maler spendiert Renovierung

Gästezimmer erstrahlt in neuem Glanz

Im Frühjahr 2011 eröffnete das Neustrelitzer Hospiz mit zehn Gästezimmern seinen Wohnbereich. Viele Gesichter haben das Haus und seine Räume innerhalb der drei Jahre bereits gesehen. Nun wird es langsam Zeit, den Einzelzimmern etwas frische Farbe und neue Akzente zu gönnen. Hier kam glücklicherweise der Neustrelitzer Malerbetrieb von Wolfgang Gregarek auf die Idee, das Hospiz dabei zu unterstützen. Die Firma spendierte eine komplette Renovierung eines Gästezimmers. Mit Farbe, Pinsel und Personal rückte das Unternehmen schließlich an und machte sich frisch ans Werk. Nun erstrahlt das Zimmer in neuem Glanz. Das  Team und die Hospizgäste sagen dem Neustrelitzer Malerbetrieb Danke und hoffen, dass weitere Unternehmen diese wichtige Arbeit unterstützen. Wir, das  Team, und die Hospizgäste sagen – DANKE.

 

im März 2014

Pressearchiv Neustrelitzer Hospiz